Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Beiträge anzeigen
#1
Im phpbb gibt es oben links die Funktion "Eigene Beiträge anzeigen" dann bekommt man eine Liste mit den eigenen Beträgen wo es eine Gelesen ungelesen Kennzeichnung gibt, gibt es so einen mod für das MyBB
Zitieren
#2
Ein solches Mod ist mir nicht bekannt. Du kannst aber einen Link zu eigenen Beiträgen einfügen mit dem Verweis auf search.php?action=finduser&uid=$mybb->user[uid].

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael das ist dann aber nichts anderes als wenn ich über mein Profil die geschriebenen Beiträge aufrufe??? Oder wie sieht das Ergebnis aus??

Sag mir mal bitte wie ich das wo einsetze dann teste ich es mal.
Zitieren
#4
Jochen2003 schrieb:Michael das ist dann aber nichts anderes als wenn ich über mein Profil die geschriebenen Beiträge aufrufe??? Oder wie sieht das Ergebnis aus??
Ja, es ist das gleiche Ergebnis wie über das Profil.
Jochen2003 schrieb:Sag mir mal bitte wie ich das wo einsetze dann teste ich es mal.
Du kannst den Link da einfügen, wo du ihn haben möchtest. Damit der Link für Gäste nicht angezeigt wird, kannst du folgenden Code in die global.php einfügen, bevor das Template header geladen wird:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == "0") {
    $eigeneposts "";
} else {
    $eigeneposts "<a href=\"search.php?action=finduser&uid=".$mybb->user['uid']."\">Eigene Beitr&auml;ge</a>" 
Danach kannst du den Link über die Variable $eigeneposts in ein Template einfügen.

Zur Info: Das Template header wird in dieser Zeile geladen:
PHP-Code:
eval("\$header = \"".$templates->get("header")."\";"); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren