Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.7 veröffentlicht (11.03.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text zu lang fürs Template
#1
Hallöchen! Smile
In meinem Forum haben wir eine eigene Seite angelegt, zu der natürlich auch ein Template gehört. Dieses Template wird regelmäßig aktualisiert und mit allerhand Text gefüllt. Nun haben wir heute beim Einfügen von einem neuen Text das Problem: Mitten in diesem Text gibt es einfach einen Cut und es wird nicht mehr angezeigt.. kann es sein, dass wir eine Höchstanzahl an Zeichen überschritten haben, die in ein Template geschrieben werden dürfen? Wenn ja - gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwie rauszunehmen?

Liebe Grüße Smile
#2
Was steht denn in dem Template und an welcher Stelle wird abgeschnitten? Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas von einer Zeichenbegrenzung in Templates gehört zu haben.
#3
Es gibt eine Zeichenbegrenzung für Templates. Und das ist die Begrenzung des Spaltentyps in der Datenbank! Jedoch ist diese so hoch, dass man das Template so vollstopfen muss, dass es gar unübersichtlich wird. Big Grin

Es würde uns helfen, wenn du uns mitteilen könntest, wie von Flobo bereits gesagt, an welcher Stelle es abgeschnitten wird und wie das Template aussieht.
#4
Du könntest die Tabellenstruktur ändern, so daß größere Texte für Templates erlaubt werden.

Oder das ganze auf mehrere Templates verteilen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  <style text="text/css"> funktioniert nicht mehr CallHerJule 28 4.243 10.05.2015, 11:31
Letzter Beitrag: SophieLaFreak