Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe -> Frage zu neue Seite erstellen
#1
Exclamation 
Hallo,

ich möchte ein Impressum erstellen mit folgender Anleitung :

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/

da es mit dem plugin imprint nicht geklappt hat weil ich zwar all meine Daten eingebe, aber im Forum alles leer erscheint.

Nun aber eine Frage.
WO genau im admin Bereich muss ich diesen HTML code eingeben?
Ich hab ein Neues Template erstellt namens Impressum, aber WO in diesem Template kommt dieser Text rein?

Das gilt auch für den header oder footer...wo find ich den genau?
Zitieren
#2
(18.02.2013, 16:03)Muckelchen schrieb: Ich hab ein Neues Template erstellt namens Impressum, aber WO in diesem Template kommt dieser Text rein?
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Bei einem Template gibt es 3 Eingabefelder, den Namen (möglichst klein geschrieben), das Template-Set ("globale Templates") und eben den Inhalt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja, ich hab gerade festgestellt das ich völlig falsch war.

Könnt ihr mir noch sagen wo nun mein text rein muss? Also meine Daten? in die .php datei oder im admin cp?
Zitieren
#4
AdminCP. Einfach ein neues Template erstellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Seite Erstellen klappt nicht Evizann 4 874 27.04.2014, 13:01
Letzter Beitrag: Evizann
  Neue Seite erstellen: Syntax Error Nasenbär 3 1.109 26.04.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Nasenbär