Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Serverfehler 500
#1
ich ein problem. Qenn ich auf play4forum.de gehe, dann kommt einw Fehlermeldung statt dem forum. Auch über die normale .lima-city.de subdomain kommt der fehler

"Beim Abrufen von http://playstation4.lima-city.de/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.

HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten."

Was ist hier passiert bzw. Wie kann ich den fehler beheben? Mybb wurde korrekt installiert.



Danke im voraus
#2
Such hier im Forum mal nach "memory_get_peak_usage". Ggf. hilft Dir das weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Also das Webspace ist eigentlich mit der URL PlayStation4.lima-city.de verbunden. AllStation und Play4Forum sind nur Umleitungen. Ich möchte, dass AllStation mein Portal ist (WordPress) und AllStation.de/Forum in Mybb Forum, sowie Play4Forum auch.

@Stefan wenn ich deinen Hinweis befolge, muss ich meinen Cache löschen, um eine Veränderung im Forum zu sehen.
#5
Du hattest die Änderung in der inc/functions_compat.php nicht durchgeführt....


Nachtrag: und in der settings.php war $settings['bburl'] falsch gesetzt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Danke dir Jockl!! Smile Big Grin

Nachtrag: Ich muss immer noch mein Cache löschen, um etwa neue Themen zu sehen Sad

Und im AdminCP wird mir folgender Fehler gezeugt:    
#7
Ich sehe bei Dir gar keine Themen!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Ja, moment ich erstell ein neues.

Nachtrag: Thema wurde veröffentlicht
#9
Das könnte ggf. in der Art der Weiterleitung begründet sein. Dein Forum ist sowohl unter
http://playstation4.lima-city.de/forum
als auch
http://allstation.de/forum/
zu erreichen.

Unter http://playstation4.lima-city.de/forum funktioniert das mit der Anzeige des Threads, aber Du hast dort dann ein Cookie-Problem und verschiedene Links verweisen auf eine andere Domain.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Also wenn ich auf playstation4.lima-city.de einen neuen Thread erstelle, hab ich das gleiche Problem Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error 500! Internal Server Error!. Yoki 13 4.627 10.08.2011, 09:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Error 500 / Leere Seite xxluke 7 2.852 26.12.2010, 18:50
Letzter Beitrag: Michael