Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik Graphen werden nicht angezeigt
#1
Sad 
Sehr geehrte Mybboard.de Community,

ich habe bei meiner Seite das Problem, dass die Graphen im Admincenter nicht angezeigt werden. Die Captchas im Frontende funktionieren und alle Schreibrechte sind gesetzt. Ich habe es auch schon mit allen Plugins deaktiviert versucht, aber das klappt auch nicht.

MyBB Version: 1.6.9
Forum: http://gameserver-leih.de
#2
Das kann viele Gründe haben. Bist du sicher, dass kein Plugin dafür verantwortlich ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja eigentlich schon. Ich habe auf einem Testsystem mal alle deaktiviert und es ging immer noch nicht.
#4
Die Captcha funktioniert einwandfrei aber die basiert ja auch nicht auf der Klasse Graph Sad.
#5
Durch das Abspeichern im falschen Zeichensatz schlichen sich in einer Plugin module_meta.php am Anfang Zeichen ein. Dies machte sich aber nur bei den Statistik Graphen bemerkbar.