Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Homepage sofort einloggen ohne "Anmelden von Forum"
#1
Hallo.

kann man in der Seite html oder php so Code Befehle einbauen,

dass von Startseite Login + Passwort sofort auf Forum (nicht wieder nochmal anmelden?

[attachment=8352]

sondern auf z.B:

[attachment=8353]

ohne Button "Registrierung"

danke für Infos..
#2
Verstehe Deine Frage nicht ganz.

Du willst das man sich auf deinem Forum direkt angemeldet hat, wenn man es aufruft ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Wenn du eine eigene Loginseite hast und du willst, dass die Benutzer auch direkt im Forum eingeloggt sind, musst du bei deiner Loginseite auch die Cookies für das Forum erstellen.
#4
(11.02.2013, 19:01)Falkenauge Mihawk schrieb: Wenn du eine eigene Loginseite hast und du willst, dass die Benutzer auch direkt im Forum eingeloggt sind, musst du bei deiner Loginseite auch die Cookies für das Forum erstellen.

ja genau so automatische Weiterleitung.

wie kann man es einbauen? Cookies erstellen wie denn?

danke

(11.02.2013, 17:26)MrBrechreiz schrieb: Verstehe Deine Frage nicht ganz.

Du willst das man sich auf deinem Forum direkt angemeldet hat, wenn man es aufruft ?

ja richtig. einmal Benutzername und Kennwort eingeben von Startseite aus dann sofort zu Forum . Nicht noch mal wieder im Forum anmelden..
versteht du es?
#5
Nein nicht wirklich, bin etwas verwirrt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6
(11.02.2013, 21:20)MrBrechreiz schrieb: Nein nicht wirklich, bin etwas verwirrt.

ok , ich erkläre nochmal..

wenn ich Forum lesen möchte, muss ich erst anmelden.

Benutzername und Kennwort eingeben.

dann kannst ich lesen..

so ich möchte unsere Homepage auf Startseite den Login einbauen..

[attachment=8354]

Schau bitte Fotos an..

Jetzt möchte ich von Homepage den Login eingeben ,er wird sofort weitergeleitet auf Forum (Forum nicht nochmal anmelden) einmal Benutzername und Kennwort eingeben fertig.

Versteht du es oder?
#7
Wenn man seine Anmeldedaten speichert bzw Cookies erstellen lässt, muss man sich doch eig nicht immer wieder bei jedem Besuch einloggen. ö.Ö
#8
Ich finde eine extra Seite die nur den Login beinhaltet, für reichlich überflüssig. Richte stattdessen dein Forum so ein, das Gästen das Lesen und schreiben verwährt ist. Somit sind sie gezwungen sich anzumelden oder zu registrieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
(11.02.2013, 21:44)MrBrechreiz schrieb: Ich finde eine extra Seite die nur den Login beinhaltet, für reichlich überflüssig. Richte stattdessen dein Forum so ein, das Gästen das Lesen und schreiben verwährt ist. Somit sind sie gezwungen sich anzumelden oder zu registrieren.

also meine Forum ist so eingestellt, das keiner Fremde lesen dürfen..

Nun einer von uns Mitglied wünscht so,

das von Startseite / Homepage Login (Weiterleitung) zu Forum

darum suche ich mir den Lösung,,


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sofort abonnieren direkt bei der Registrierung reisender 2 1.105 30.05.2013, 21:23
Letzter Beitrag: reisender