Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste Fehlermeldung !
#1
Hallo zusammen

Mich informierte soeben ein User von meinem Board über eine Fehlermeldung
bei klick auf einen Namen in der Mitgliederliste !

Er sagte noch dass es nicht bei allen Namen passiert !
Er benutzt übrigens den Firefox.

Da das Problem zurzeit nur bei ihm auftritt, kann ich nicht nachvollziehen voran es liegt !

Hier ein Screen von der Fehlermeldung !
-> http://img514.imageshack.us/img514/6906/afdop0.jpg
Irgendwas mit der Sortierung ???

Hier noch ein Link zur genannten Mitgliederliste !
-> http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/memberlist.php

Kann mir jemand weiterhelfen, woran liegt das ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#2
Hast du in der Datei was geändert oder ein Plugin installiert, dass auf der Seite fungiert? Im Query heißt es "...AND fid NOT IN...". Richtig wäre: "...AND t.fid NOT IN..."

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi Michael

Zitat:Hast du in der Datei was geändert oder ein Plugin installiert, dass auf der Seite fungiert?
Du meinst jetzt die "memberlist.php" !
Ich habe vor langer Zeit mal die Anzeige in der Mitgliederliste erweitert, da hast du mir sogar noch geholfen bei !
Aber vielleicht ist mir dort ein fehler unterlaufen.

Aber bis jetzt sind keinerlei Probleme aufgetaucht !
Erst seit gestern Meldet ein einziger User das er diese Fehlermeldung kriegt !

Wie kann es sein das nur dieser eine User dieser Fehler hat ?

Zitat:Im Query heißt es "...AND fid NOT IN...". Richtig wäre: "...AND t.fid NOT IN..."
Wenn ich das korrigiere, dann sollte es wieder funktionieren ?

Danke schon mal für deine hilfe ! Wink

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#4
Außerdem fehlt nach dem 139 ein '. Es sollte heißen:
Code:
...AND t.fid NOT IN ('139')...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke...

Aber wo ist das ganze zu finden ?
Ich hab in der "memberlist.php" nichts gefunden !

Ich finde das angegebenen query nicht !

Oder suche ich am falschen Ort !?! Rolleyes

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#6
Das query sieht in php anders aus. Kannst du mal deine memberlist.php posten. Dann können wir gemeinsam suchen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Zitat:Das query sieht in php anders aus.
lol... Ahh daher, dann kann ich ja noch lange suchen ! Big Grin

Zitat:Kannst du mal deine memberlist.php posten. Dann können wir gemeinsam suchen. Wink
Ja mach ich !
Ist angehängt !

*EDIT*
-entfernt-

bis gli...
greetz DaStaFlexX


Angehängte Dateien
.php   memberlist.php (Größe: 4,98 KB / Downloads: 0)
#8
Du hättest mal die URL mit dem Fehler geben sollen. Dann hätte ich gleich gesehen, dass der Fehler in der member.php ist. Bitte suche mal in der oder poste die auch. (bitte als Attachment)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Zitat:Du hättest mal die URL mit dem Fehler geben sollen. Dann hätte ich gleich gesehen, dass der Fehler in der member.php ist.
Hab ich doch -> gucke oben bei 1. Beitrag !

Zitat:Bitte suche mal in der oder poste die auch. (bitte als Attachment)
Ok, mach ich doch glatt ! Wink

bis gli...
greetz DaStaFlexX


Angehängte Dateien
.php   member.php (Größe: 44,51 KB / Downloads: 2)
#10
Benutzt du das Mod, das die letzten Themen eines Benutzers in dessen Profil zeigt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.