Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Startseite fur Gast
#11
so ich hab unter Templates "error_nopermission"
geändert. leider ist nicht sichbar wenn ich ausloggen.

PHP-Code:
{$lang->error_nopermission_guest_1}
<
ol>
<
li>Dies ist nur für Mitglieder und Gäste haben keinen Zutritt</li>
</
ol>
<
li>{$lang->error_nopermission_guest_2}</li>
<
li>{$lang->error_nopermission_guest_3}</li>
<
li>{$lang->error_nopermission_guest_4}</li>
<
li>{$lang->error_nopermission_guest_5}</li>
</
ol>
<
form action="member.php" method="post">
<
input type="hidden" name="action" value="do_login" />
<
input type="hidden" name="url" value="{$redirect_url}/> 

und ich hab den Php Datei "messages.lang.php" nachgesehen

[attachment=8345]

wo in welchen Zeile soll da eingebaut werden:
PHP-Code:
<ol>
<
li>Dies ist nur für Mitglieder und Gäste haben keinen Zutritt</li>
</
ol

Danke für Tipp..
#12
Wenn Du dich ausloggst (Abmeldest), kommt natürlich nicht diese Meldung, dies ist ja ein Warnhinweis. Und in der Sprachdatei kommt natürlich auch das so wie ich es beschrieb nicht hinein. Schau dir dazu doch einfach die anderen Variablen an, dann kommst Du von ganz alleine darauf. BB muss weg.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#13
so ich hab Lösung gefunden,,.

Hier https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...ome-guest/

da kann ich einstellen..

ok ich werde es testen ob auch für 1.6.9 klappt,..

oder wissen ihr mehr davon?
#14
Dieses Plugin hat aber doch mit Deiner eigentlichen Fragestellung gar nichts zu tun!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
(09.02.2013, 10:49)Jockl schrieb: Dieses Plugin hat aber doch mit Deiner eigentlichen Fragestellung gar nichts zu tun!?

hallo Jockl,

noch es hat mir geholfen..

dieses Hinweis ist für Fremde / Gäste sichtbar und bei Einloggen ist diese verschwunden.

will Bild zeigen als Beispiel:

[attachment=8351]

den Text kann beliebig eingeben,,,,
Blush

Gruss
HCF
#16
Wie kann man auch "Foren-Statistiken" nicht für Fremde anzuzeigen?

Da möchte ich auch gerne Foren-Statistiken ausblenden, für Fremde, Gäste.

wo kann ich einstellen?

Danke,..
#17
Vorausgesetzt, ich habe verstanden was Du willst, suche mal in der index.php nach
PHP-Code:
if($mybb->settings['showindexstats'] != 0
und ersetze das durch
PHP-Code:
if($mybb->settings['showindexstats'] != && $mybb->user['uid'] != 0
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
(14.02.2013, 13:41)Jockl schrieb: Vorausgesetzt, ich habe verstanden was Du willst, suche mal in der index.php nach
PHP-Code:
if($mybb->settings['showindexstats'] != 0
und ersetze das durch
PHP-Code:
if($mybb->settings['showindexstats'] != && $mybb->user['uid'] != 0

so ich hab index.phop gesucht und keine if($mybb->settings gefunden.

FTP- Programm eingeloggt: Forum/Admim/index.php

und mit PSpad geöffnet und hab "Suchen" den if($mybb->settings eingebeben und nix gefunden..

oder meinen Sie andere Ordner?
danke..
#19
Was willst du denn im ACP? Das sieht doch eh niemand anderes...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
(14.02.2013, 18:11)StefanT schrieb: Was willst du denn im ACP? Das sieht doch eh niemand anderes...

nein nicht im ACP, sondern über den FTP Programm (Filezilla) gesucht.

leider verstehe ich deine Satz nicht richtig,.

wie meinst du im ACP?
danke für Erklärung