Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Besucherzähler Admin-CP
#1
Gibt es ein simplen Besucherzähler ohne großen Schnic Schnak nur für den Admin-CP Bereich?

Für das offene Forum gibt es ja genug aber habe nichts gefunden für den Admin-Bereich.
Zitieren
#2
Wieso willst du die Besucher im ACP zählen? Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Will für mich sehen wieviele das Forum betreten/besuchen. Glaube aber nicht das es die Nutzer interesiert wieviele das Forum schon besucht haben.
Zitieren
#4
Wenn du einen Benutzerzähler nur fürs Admin-CP implementierst, werden nur Besuche im Adminpanel gezählt. Du kannst aber beispielsweise einen der dir bekannten Zähler für das komplette Forum raussuchen und die entsprechende Ausgabe der Besucheranzahl auskommentieren. Wäre meiner Meinung nach das Einfachste.
Zitieren
#5
Nimm dir mal das zur Brust. Wird auch hier in diesem Forum verwendet.

Nachtrag:


Habs mir ma eben auch schnell runtergeladen und Local installiert.

Macht soweit einen recht netten und umfangreichen Eindruck.

Nun solltest Du wohl damit den Überblick über deiner Webseite haben :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Aua Piwik

Ja, ist sehr gut habs aber inzwischen von den normalen Websites runter geworfen.

Das zeigt so ziemlich alles an aber die Menge an Daten die mit dem Teil im Betrieb auflaufen mit der Zeit sind schon nicht mehr feierlich.

Auch es später wieder runter zu bekommen wird ein echter Kampf. Gut bei mir ist Piwik 1 Jahr her schon vllt. haben sie was dran verbessert.

Info mässig etc ist Piwik ungeschlagen. Aber mir würd es schon reichen ein stink normalen Zähler zu haben.

Für WP nutze ich Count per Day den man direkt im Dashboard einsehen kann und auf der Seite selber nicht sichtbar ist.
Zitieren
#7
Du kannst den Zähler doch im Frontend einbauen und nur für die Admin-Gruppe oder auch nur für Deine eigene ID sichtbar machen!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Dann eben Google Analytics: http://www.google.com/analytics/ Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Danke Sehr dann setze ich Jockls Idee um. Google weiss eh schon alles und den Verein unterstütze ich nicht. Zumindestens nicht Aktiv. Die haben eh schon zuviel "Macht". Die werden einigen Webmastern noch das Geschäft kaputt machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besucherzähler Loqi-X 24 6.509 22.07.2009, 14:03
Letzter Beitrag: Tolux