Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.7 veröffentlicht (11.03.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Magento - Hilfestellung benötigt
#1
Hallo Leute,

einmal ein Anliegen, das nichts mit MyBB zu tun hat.
Ich arbeite schon seit einiger Zeit an einem Magento-Shop (Community Edition, 1.7.0.2) und stehe dabei bei der dynamischen Erzeugung von "Bündel Produkten" vor einem Problem, dass er entsprechend erzeugte Produkte nicht korrekt speichert.

Ich habe bereits beim Magento-Forum, stackoverflow, sowie beim gulli-board um Rat gefragt, jedoch besteht mein Problem weiterhin.
Mangels vernünftiger Dokumentation des Shops, insbesondere was die programmiertechnische Erzeugung von "Bündel-Produkten" angeht, bitte ich einmal hier um Hilfe.

Wenn jemand hier bereits mit Magento-Entwicklung Erfahrung hat, oder gar selbst schon einmal "Bündel-Produkte" dynamisch (im Frontend) erzeugt hat, wäre ich über jede Unterstützung sehr dankbar.
Das würde ich mir auch eine Kleinigkeit kosten lassen Wink


P.S.:
Wenn dieser Thread bei "Jobs" besser aufgehoben ist, bitte ich um eine Verschiebung. Meiner Ansicht nach gehören in "Jobs" lediglich gesuchte und bezahlte Unterstützung für alles, was mit MyBB zu tun hat.
Antworten
#2
Auch hier einmal neues - Das Magento-Problem konnte gelöst werden.

Mein Fehler lag dabei nicht, wie von mir angenommen, an der Erzeugung der Produkte, sondern in der Zuweisung zum Warenkorb.

Lg
Raphael
Antworten