Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.7 veröffentlicht (11.03.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin in Deustch "Filter"
#1
hallo,

wenn ich dieses Link https://www.mybb.de/erweiterungen/

da ist viele Plugin.

da ist Englisch und auch Teil in Deutsch.

ich hätte gerne so Filter da kann ausfiltern das nur Deutsche oder Sprachpaket in Deutsch anzeigen..

Danke,..
Antworten
#2
Habe das Thema mal hierher verschoben. Es hat nichts mit Plugins an sich zu tun, sondern eher mit dem Aufbau von mods.mybboard.de
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Antworten
#3
das wäre schön., wenn die einbauen können..

danke,,
Antworten
#4
Kannst Du deine Frage vieleicht in ein etwas besseres deutsch formulieren, denn ich versteh nur Bahnhof.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Antworten
#5
(03.02.2013, 13:45)MrBrechreiz schrieb: Kannst Du deine Frage vieleicht in ein etwas besseres deutsch formulieren, denn ich versteh nur Bahnhof.


also ich mag nicht das Plugin in Englisch und ich möchte auch in ACP Einstellung in Plugin.

Da soll so eine Liste wo verschiedene Plugin und Sprachpaket in Deutsch,
für mich ist dann leichter zu suchen .. welche Plugin ich dann installieren können..
Englische Plugin (Keine Sprachpaket in Deustch) soll nicht in der Liste erscheinen..

Versteht ihr was ich meine?

danke..
Antworten
#6
Die Frage kann ich mit einem klaren Nein beantworten. Deine Beiträge sind für mich ein Mysterium. Ich verstehe nur Bahnhof...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Antworten
#7
schade...
Antworten
#8
Diese Funktion wird es nicht geben. Wir wissen gar nicht, welche Plugins auf deutsch verfügbar sind (externe Übersetzungen) oder ggf. gar völlig Sprach-unabhängig sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Antworten
#9
(05.02.2013, 13:09)StefanT schrieb: Diese Funktion wird es nicht geben. Wir wissen gar nicht, welche Plugins auf deutsch verfügbar sind (externe Übersetzungen) oder ggf. gar völlig Sprach-unabhängig sind.

ok danke. alles klar..
Antworten