Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungsmail im Nirwana?
#1
Hallo
Ein user meint, er bekomme keine Bestätigungsmail. Er kann somit die Registrierung nicht abschließen. Ich machte einen Testaccount. Auch ich bekam keine Bestätigungsmail. Auch im Spamordner ist nichts drin. Wo kann der Fehler liegen?

Ich habe in keinem Code diesbezüglich rumgemacht.

Gruß Michael

www.Travel-Cycle.com/forum
#2
Als was hast Du denn in der Mail Versand unterm ACP eingestellt ? php-mail oder smtp-mail ? Und sind die aktuellen Sprachdateien bei dir drauf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ich hatte doch von dir das Paket bekommen. Auch das mit den deutschen Sprachdateien.

Im ACP ist PHP eingestellt. PHP sollte ok sein.
#4
Ja sorry, kann mir nicht alles merken ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Wenn ich jetzt wüsste, warum die Bestätigungsmails nicht ankommen, wäre ich schon zufrieden. Hat jemand noch einen Tipp parat?
#6
Was sagen denn die "System E-Mail Log-Daten" im ACP?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Eine Bekannte hat sich registriert. Es lief einwandfrei. Hat sich somit erledigt.