Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal news wie zentrieren?
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,ich habe die sideboxes aus dem Portal komplett entfern.

wie kann ich nun die News auf der Portalseite zentrieren?

http://play4-forum.de/portal.php


danke
hat niemand ne ahnung? Sad
Zitieren
#2
Ich glaube, es ist die Antwort/Hilfe, die ich eben auch bekommen habe: öffne doch mal die portal.php und setze hinter jedes Script ein <br />
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#3
Ich würde an der portal.php gar nichts ändern. Höchstens im portal-Template... Wink

Welche Änderungen hast Du denn genau im template vorgenommen, awex?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ich hab da nichts verändert. nur die sideboxed entfernt bei den einstellungen.
Zitieren
#5
Dann musst Du im portal-Template folgende Zeilen löschen oder auskommentieren:
Code:
<td valign="top" width="200">
{$welcome}
{$pms}
{$search}
{$stats}
{$whosonline}
{$latestthreads}
</td>
<td>&nbsp;</td>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

WOOW super Danke es hat gklappt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie Startseiten logo zentrieren und automatsch an die auflösung anpassen Maximus 45 24.308 28.06.2014, 09:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Banner zentrieren wie? Licht 5 1.929 19.03.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Jockl