Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Suche von MyBB Anpassen...
#1
Question 
Hi leute,

Ich habe eine Frage, kann man bei der suche von Mybb folgendes hinzufügen: das wenn ich in der Suche ein Mitglieder name eingebe das er den auch Sucht und nicht nur Beiträge ec?

Wenn ja wie bekomm ich das hin?
Zitieren
#2
Bitte achte auf die Rechtschreibung, verstehe deinen Beitrag leider nicht, nicht einmal den Betreff.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi,

warum reicht dir dafür nicht die native Möglichkeit ganz unten, unter der Mitgliederliste? https://www.mybb.de/forum/memberlist.php

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#4
so besser Smile weil ich die suche oben gern nutzen möchte das die member so schneller nach Mitgliedern suchen können Smile
Zitieren
#5
Wenn ein Forum mehr als 1000 User besitzt, ist es mühselig über die Memberliste zu Suchen. Ich find diese Anfrage für die Suche nach Usern über die normale Suchmaske interessant. Ich selbst führe nur ein überchaubares Forum und brauche dies nicht, wäre aber schön zu Wissen das es so ginge.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Warum unübersichtlich? Du gibst den Suchbegriff unten ein und bekommst alle Benutzer, bei denen der Suchbegriff im Namen ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ja schon klar, aber wenn dies auch über die normale Suche ginge, kann man sich dies in der Memberliste sparen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Die trivialste Lösung wäre es wohl einfach ein weiteres Suchfeld für den Usernamen in das Template der Suche zu integrieren... Alles andere dürfte ohne größere Code- und Templateänderungen nicht zu machen sein^^
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#9
und wie geht das? was muss gemacht werden?
Zitieren
#10
warum zieht das forum wenn ich was gesucht habe im forum nach rechts siehe links

http://www.cassiopeiacraft.de/forum/search.php
und forum startseite: http://www.cassiopeiacraft.de/forum/search.php

warum zieht der bei dem ersten link so nach rechts?
ich hab eben gesehn das sich die seite auch bei den beiträgen verschiebt siehe link:
http://www.cassiopeiacraft.de/forum/foru....php?fid=3

Warum schiebt sich das Forum nach rechts?
Zitieren