Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment per URL
#1
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Plugin kennt/hat oder schreiben will, dass es einem ermöglicht, Attachments per URL hochzuladen.
So müsste man eine Datei, die bereits im Netz ist nicht erst herunterladen, damit man sie dann wieder hochladen kann.

Liebe Grüße,
Traax
Zitieren
#2
Warum soll sie dann extra noch einmal hoch geladen werden. Man kann doch auf die URL verlinken!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
In dem Fall stimme sogar ich, als "Newbie", Jockl zu.

Desweiteren würde es einem, je nach Art des Forums, das ganze Urheberrechtsgedöhns ersparen. Über das Einbinden der URL würde man sich die Quellenangabe sparen, sofern ich richtig lieg.

In dem Sinne währe ein derartiges plugin unnötig.

MfG
Zitieren
#4
Ich weis nicht ob ich es richtig verstanden habe. Möchtest Du Dateien, die für die Standardgrösse der Attachments zu gross sind, trozdem bei dir als Attachment, statt als Link, anbieten ?

Falls ja, sollte dir dieses Plugin dabei helfen, und falls nein, bitte ich um entschultigung. (War eine lange Nacht)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  themes(design) per url laden FranzA 10 5.685 28.07.2008, 04:01
Letzter Beitrag: FranzA
  Attachment - Datei aus dem Thread per Mail senden Fatih 0 1.890 08.02.2006, 16:51
Letzter Beitrag: Fatih