Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Würden Euch diese Plugins zusagen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JAAAAA!!
50.00%
1 50.00%
NÖ!
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Taging Widget
#1
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal Anfragen ob es machbar wäre, dieses Taging Widget welches für Joobla entwickelt wurde, nicht auch in das MyBB integrieren zu können? Es ist ja kostenlos und ebenso anpassbar, schaut echt gut aus Big Grin Auch das Foto Flickr ist echt der Burner. Ich könnte mir Vorstellen das einige User ebenso wie ich daran ihre Freude haben könnten, vorausgesetzt es fände sich ein Fachmann in der Umsetzung Big Grin Was meint Ihr zu den beiden Vorschlägen?

Ich hatte mir das Teil gestern einmal heruntergeladen und in jeweilige Ordner gepackt, allerdings wusste ich nicht WO ich die sfw Datein unterbringen musste. Gescheitert ist es dann daran dass das Plugin im ACP nicht angezeigt wurde und ich es deshalb auch nicht angezeigt bekam.

LG Torie
Zitieren
#2
Hi Zusammen,

ich wollte mal Fragen ob sich diese Anwendung überhaupt ins MyBB integrieren lässt oder ob es vergebliche Mühe wäre es zu versuchen?

LG Torie
Zitieren
#3
Ich habe so etwas mal einem anderen MyBB Forum gesehen, das aber mittlerweile nicht mehr existiert. Wie das dort umgesetzt wurde, kann ich jedoch nicht sagen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Hallo Jockl,

danke Dir für die Info, dann hab ich Hoffnung! Werde mich mal schlau machen gehn und sehen ob ichs umgesetzt bekomme.

LG Torie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mini-Kalender-Widget Greek101 5 2.483 21.07.2013, 14:34
Letzter Beitrag: Greek101