Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast-Autoren Beiträge
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Rubrik im Forum erstellt wo Gastautoren Ihre eigenen Artikel einreichen sollen, habe aber gesehen das man als Gast weder eine EMail Adresse, Telefonnummer noch Namen angeben kann, diese also keine Pflichtfelder sind und es außer der Capcha Abfrage keine Eingabe Möglichkeit gibt. Dies wäre für mich aber sehr wichtig damit ich überhaupt bei Fragen auf jeweilige Gastautoren zurückgreifen kann. Wie könnte ich es Bewerkstelligen solch Optionen für Gäste zur Verfügung zu stellen? Ich bin für jede Hilfe dankbar und wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG Torie
#2
Die einfachste Lösung wohl die Registrierung... Ansonsten ggf. mit dem Plugin XThreads.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo StefanT,

hab Dank für deine Hilfe! Nicht jeder Gast mag sich Registrieren. Ich hab mir diese XThreads jetzt einmal heruntergeladen und installiert. Man hat zwar sehr viele Möglichkeiten, für jemand der aber der Englischen Sprache nicht mächtig ist, ist es sehr kompliziert da es unglaublich viele Feldeinstellungen gibt die gemacht werden müssen. Ich verstehe da gar nichts von. Gäbe es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

LG Torie
#4
Ein Forum einrichten wo Gäste schreiben dürfen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Hallo MrBrechreiz,

ich habe es für mich jetzt anders gehändelt und bin nun zufrieden. Big Grin

LG Torie