Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema einem Freund senden - auch als PN möglich?
#11
ich habe da viel komplizierter gedacht.... Sad

Funktioniert wunderbar, waldo! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

danke Euch beiden, ich hab den code von waldo in meinem Testforum versucht, es funktioniert.
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#13
mach ich iwas verkehrt, wenn ich den code von waldo als php abspeichere, ihn nach inc/plugins hochlade und dann taucht nichts im acp davon auf?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Unter welchem Namen hast Du denn die Datei im Verzeichnis inc/plugins abgespeichert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
pn_link
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
speichere es als pmpost.php ab.....

Die Systematik, die dahintersteckt, ist hier erklärt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
pmpost, war eher richtig... ich hab es durch vergleichen herausgefunden und deinen obigen ansatz. thx
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
pmpost ohne ".php"? Huh
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
schon mit php am ende... hatten deinen zweiten beitrag nicht gelesen gehabt, erst im nachhinein...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
Ja hallo,
also ich habe einiges zu tun gehabt und noch gar nicht alles ausprobieren können. Ich werde mich nun mal an die Integration >> Thema als PM senden <<< so wie Jockel es vorgeschlagen hat.

Das könnte doch Standard bei mybb werden, denn ich finde so eine Funktion macht Sinn.

Melde mich später mal wie es gelaufen ist.

Also ich hoffe ich war im richtigen Template>> showthread_send_thread

Ich habe die Dateien erstellt, die Funktion funktioniert auch, aber ich habe einen Anzeigefehler.
Jemand spontan eine Idee?


   

Ich  glaube es liegt an der pmthread.php
muss ich etwas beachten / anpassen an My BB 1.8.4 ???

Ich habe jetzt mit dem Debugger mal nachgeschaut weil ja die Seite falsch angezeigt wird und scheinbar die css Datei nicht gelesen wird. Ich habe die pmthread.php die ich ja erstellt habe in das root Verzeichnis gelegt.

Der Debugger meldet, egal welchen Link ich klicke

>> Fehler bei öffnen det Datei xy.php

wenn ich dann auf Beitrag per PN senden klicke, stoppt der Debugger alles


??????

Hilfe Huh

EDIT: Es wird dann angezeigt "MyBB" ist undefiniert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein oder zwei ergänzende Felder in einem bestimmten Forum zu neuem Thema hinzufügen Riccardo 2 1.837 07.08.2009, 01:38
Letzter Beitrag: Riccardo
  Auto-Mailer Dein Freund hat heute Geburtstag DerGoth 1 1.458 23.03.2009, 18:21
Letzter Beitrag: StefanT
  Link auch im Titel eines neuen Themas möglich ? Martito 2 1.734 20.08.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Martito