Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal
#1
Hm, auf der admincp bei den Foreneinstellungen gibt es einen Bereich "Portal Settings".

Hat das irgendetwas mit dem Button "Portal" hier oben rechts im Forum zu tun? So wie es aussieht nicht, aber wie oder wo bekomme ich die nette Portalsich hin, die hier existiert?

Gruss
Epi
Zitieren
#2
Die Suche hätte dir Antworten geliefert. Rufe bei deinem Forum portal.php auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Also vielleicht stelle ich mich ja auch zu blöd an. Ich weiss das ich vorher die Suche verwenden soll, ist schon klar. Mein Suchergebnis lautet:

Suchergebnisse
Für Ihre Suchanfrage „portal“.

Für mehr Informationen zur Suche siehe „MyBBoard.de - Doku durchsuchen“.

Hier sind 0 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Keine Übereinstimmungen mit Überschriften
Keine Übereinstimmungen mit Inhalten
Hinweis: Erfolglose Suchanfragen werden häufig verursacht durch den Versuch, nach gewöhnlichen Worten zu suchen; diese sind nicht indiziert.

Hast Du einen andere Suche als ich?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/search.php?act...y=1&order=
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=951
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Das Portal ist im MyBB integriert, du musst nur die Datei portal.php aufrufen. Die Einstellungen unter "Portal Settings" sind für genau dieses Portal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Michael schrieb:Das Portal ist im MyBB integriert, du musst nur die Datei portal.php aufrufen. Die Einstellungen unter "Portal Settings" sind für genau dieses Portal.
Das habe ich doch oben geschrieben. Wink Außerdem steht das im Thema, das ich verlinkt habe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren