Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kombination aus Shoutbox und Ankündigungen
#1
Hi,

ich suche ein Modul, das mir zum einen eine Shoutbox bringt (ganz einfaches Teil, ohne Smilies etc), zum anderen benötige ich eine Art permanente Ankündigung auf der Startseite und optional in auswählbaren Foren, in der ich die wichtigsten Verhaltensregeln (Urheberschutz, etc.) reinschreiben will. So ähnlich wie hier oben der Tipp mit dem Newsletter abbonieren in grün dargestellt.

Gibt es das kombiniert oder einzeln? Tips, Empfehlungen?

Gruss
Epi
Zitieren
#2
kombiniert nicht. Aber du kannst bei jedem Forum Regeln reinschreiben. (bei den Einstellungen eines Forums) Die werden dann oben angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah, sehr gut, Danke. Und wie bekomme ich es direkt auf der Startseite (also nicht erst ein einem Forum) hin?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2656
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Fantastisch, DANKE!
Zitieren