Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur ein Post öffentlich
#1
Hallo,
mein Forum ist von aussen gesperrt. Ich möchte gerne einen bestimmten Post bzw Bericht vom Forum öffentlich machen.
Habe schon alle Varianten versucht

Gästen zutritt in diesen bestimmten Forum erlaubt
Gästen erlaubt in diesen bestimmten Forum zu lesen.
Da übergeordnete Forum erlaubt zu betreten.

Leider alles ohne Erfolg, alles was öffentlich angezeigt wird, ist der Kalender.

Vielleicht hat jemand einen Tipp was ich übersehen habe
Danke
Cool
Gruesse
#2
Den Kalender kann ich als Gast bei Dir nicht sehen.

Hast Du dein Forum für Gäste per Plugin gesperrt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Nicht das ist wüßte, nur das die Freischaltung über micht geht und das Plugin email about new members
Cool
Gruesse
#4
Was für Einstellung hat bei Dir die Gästegruppe unter Benutzer & Gruppen ? Speziell der Punkt Foren und Beiträge --> Berechtigungen: Sehen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
gar keine zur Zeit
wenn ich einstelle kann Forum betreten und kann Thema sehen, sieht man wieder nur den Kalendr
Cool
Gruesse
#6
Da passt was nicht, denn ich kann noch immer nicht den Kalender bei dir sehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Doch guck, die Forumstatistik sieht man
Link Forum

Der Bestimmte Post geht aber nicht Sad
Cool
Gruesse
#8
Ja nun sehe ich die Statistik und die Hilfe, aber den Kalender nachwievor nicht.

Sind in den Einstellungen für die Gäste, wie der Anhang zeigt, bei dir auch so ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Nein so, ich will nicht dass Sie Profile von anderen Usern sehen, und auch nicht andere Foren sehen können, nur ein bestimmtes
Muss ich dann diese beiden anhackerl?

Danke für die Hilfe MrB, irgendwie hab ich es jetzt doch hinbekommen Wink


Angehängte Dateien
.doc   Dok1.doc (Größe: 148,5 KB / Downloads: 4)
Cool
Gruesse
#10
Das kannst Du ja wie Du möchtest einstellen, aber wenn ein Gast ein Beitrag sehen soll, muss ja auch das Forum dazu zugänglich sein für ihn.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz