Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache - Wo füge ich Phrasen hinzu?
#1
Salve!
Vielleicht eine etwas komische Frage, aber wo füge ich Phrasen hinzu?
Ich habe in der messages.lang.php (/forum/inc/languages/deutsch_du) eine weitere, neue, Phrase hinzugefügt, diese dann auch eingebunden, allerdings wird die Phrase nicht ausgegeben, es scheint so, als würde sie nicht gefunden.
Erscheinen soll die neue Nachricht, auf der Weiterleitungs-Seite, von daher müsste die Stelle stimmen.

Woran liegt es? Steht das etwa in der DB?

Stephan
Zitieren
#2
Nein, in der DB steht nichts. Welche Änderungen hast du genau durchgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Salve!
Hat sich erledigt, war doch glatt im falschen Ordner ...
Habe die neue Phrase einem anderen MyBB hinzugefügt und so konnte das natürlich nicht gehen. Rolleyes

Stephan
Zitieren