Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates kopieren?
#1
Servus miteinander,

ich habe vor, im laufe der heutigen Nacht, ein neues Theme bei mir im Forum zu installieren. Klappt alles perfekt, bloß weiß ich nicht, wie ich die Templates vom alten Design kopieren und einfügen kann. Habe die SuFu und Google benutzt, leider nichts gefunden.

Danke im voraus Smile
Zitieren
#2
1:
   


2:
   



Copy Paste wird wohl Dein ewiger begleiter sein ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke, geht nun alles perfekt! Smile Eine wichtige Frage habe ich noch, und zwar wie kann ich einstellen, dass meine User zwischen Designs switchen können? Gibt es dafür ein Plugin, und wie heißt es? Smile
Zitieren
#4
Dies kann ein User im Benutzer CP unter den Optionen selbst für sich entscheiden.

Hier das Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke, aber wenn ich ein Theme auswähle, unten rechts dann ändert sich leider nichts Sad Auch wenn ich mein Chache lösche.

Edit: Problem gelöst.

Edit2: Jetzt habe ich ein neues Problem -.- Unser Portal ist komisch. Also die Bilder sind über den Rand. Was kann ich machen, außer die Bilder zu verkleinern?

   
Zitieren
#6
Das Bild in dem Beitrag wo es gespostet wurde, ist für das Portal zu groß.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ah ok, danke Smile
Zitieren
#8
Gehe in deine global.css und Suche nach

.content

und füge folgendes zusätzlich hinzu.

width:60%;


Falls danach noch immer die Bilder herausragen, ändere es in einen höheren Wert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Im Admin-CP?
Zitieren
#10
Ja unter Templates & Style --> Themes --> dein Design --> global.css
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 2.600 11.01.2009, 15:41
Letzter Beitrag: StefanT