Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer-Titel - Hilfe!
#1
Abend mit einander,

wenn sich auf meinem Board jemand neu registriert, dann bekommt er nicht den auf Standard gesetzten Titel "Neuling", sondern den Benutzer-Titel "ingame Redakteur". Woran liegt das? Hat jemand eine Ahnung, wie das wieder ändern kann? Auf dauer kann ich die Titel nicht mehr Manuell ändern, bin über jede Antwort froh Wink

Beste Grüße
#2
Kann es vielleicht sein, dass du bei der Gruppe "Registriert" diesen Benutzer-Titel gesetzt hast?
#3
Nein, da steht nichts drinnen :S
#4
Hast Du ggf. entsprechende Einstellungen in den Gruppen-Beförderungen oder auch Code-Änderungen hinsichtlich der Gruppenzuordnung nach der Registrierung vorgenommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(25.12.2012, 23:15)Jockl schrieb: Hast Du ggf. entsprechende Einstellungen in den Gruppen-Beförderungen oder auch Code-Änderungen hinsichtlich der Gruppenzuordnung nach der Registrierung vorgenommen?
Ich nicht, kann aber sein, dass es der alte Admin war. Wo kann ich das nachschauen?
#6
"Gruppen-Beförderungen" im ACP. Bei Code-Änderungen müsstest Du ggf. die member.php mit dem Original vergleichen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
"Es wurden bisher keine Beförderungen gespeichert." Hmm... ich finde da keine member.php Sad
#8
Wo suchst Du denn nach der member.php? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Admin CP/Gruppenbeförderung... Oder muss ich wo anders suchen? Toungue
#10
Dateien sind in der Regel per FTP auf dem Webspace zu suchen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thread Titel als Link in Showthread Bitte um Hilfe! Devone 5 1.678 11.10.2012, 12:57
Letzter Beitrag: Jockl
  Titel ändern - Titel der Antworten gleich mit? Maggan22 4 1.525 30.07.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Manuel