Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenrechte für mehrere Foren gleichzeitig setzen
#1
Hey,

ich hab eine Frage - ist es möglich die Rechte mehrerer Foren gleichzeitig zu bearbeiten?
Ich habe einen Fehler gemacht und muss nun in fast jedem Forum umstellen das Gäste zwar Foren & Threads sehen , aber diese nicht lesen können :/

MfG
1n9i9c7om
#2
Da wirst Du leider in den sauren Apfel beißen und das Schritt für Schritt machen müssen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
OK, wird bestimmt lustig bei 119 Bereichen :/

Trotzdem danke! Smile

//Hab einen der versucht mir nen SQL Script dafür zu machen Big Grin

///Fertig Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Optionen gleichzeitig bei User Registrierung robagedy 3 1.328 25.05.2013, 11:05
Letzter Beitrag: NetHunter