Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fehler nach installieren von templates
#11
ich habe nach beschreibung alles in den "image" folder kopiert.
Ich versuchs heut nochmal. Wenns nicht klappt mach ich ne ausschreibung Wink
#12
Hi, coma,
klappt(e) doch!

Gib' nur nicht so schnell auf! Als ich im Februar die Software zu diesem Forum mal ausprobieren wollte, wusste ich nichts, rein garnichts, über php, ccs oder gar mysql (wo kriegt man das, ist das Software oder Hardware), oder templates, themes??? Bugs. Mods, plugins?

Ich habe mehrere Forensoftwares angeschaut und in den Hilfeforen gelesen, ich hab nicht mal deren Überschriften in den Beiträgen verstanden - alles chinesisch für mich! Ein Helferlein, der dann das mysql für mich besorgte (*grins*) und mir mehrere Softwares dann installierte, wollte mir aus lauter Verzweiflung schon ein "teures" Forum schenken!! Dann stieß ich auf Mybb und schon hatte ich das erste Problem, fragen traute ich mich, weil ich in den vorausgegangenen Beiträgen schon einen sehr netten und hilfsbereiten Ton rauslas und schwups, bekam ich eine Anleitung, mit der ich auch was anfangen konnte!!!! Und wenn ich mich bei weiteren Fragen so dämlich dabei ausdrückte, daß mich und mein Problem niemand verstand, half man mir auch "aktiv" weiter. Ich erinnere mich noch so als wäre es gestern gewesen, als man mich bat, eine php-Datei zu erstellen - mir standen Schweissperlen auf der Stirn - ich befürchtete, daß man mir jetzt raten würde, erst mal einen Kurs zu besuchen, wenn ich nicht mal das könne! Nein, ich bekam eine klare Weisung und es klappte!!!! Mann, ich war so stolz, ich hab ne php-Datei erstellt!!!!

Und heute habe ich ein schönes Forum, mit einigen Sonderwünschen, welches ich mit Hilfe der User hier in diesem Forum umsetzen konnte!!

Und, was noch erschwerend für mich dazu kam - ich bin ne alte Socke, schon über 50 Jahre alt und wenn ich das packe, dann packst Du das doch erst recht????

Ein bisschen Angst habe ich vor großen Neuerungen, z.B. die geplante Umstellung auf 1.2, da man dies nicht manuell durchführen kann und ich das Forum jetzt nicht mehr missen möchte, aber ich tröste mich jedesmal, daß man auch uns Anfängern hier (bei MyBB) immer gerne und ausgiebig geholfen hat!

Ist zwar alles OT gewesen, und darf auch gelöscht werden, aber dennoch DANKE an alle, die hier immer so nett und geduldig antworten/helfen - das ist eines der Entscheidungspunkte für MyBB gewesen und bis heute habe ich es nicht bereut!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!