Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechte setzen
#1
Hallo Ihr lieben,
ich bin in einem Forum, in dem es viele Gruppen gibt, welche wirklich einzelne Rechte in bestimmten Foren haben.
Es ist leider immer sehr anstrengend, jede Benutzergruppe wirklich alle Rechte in einem Unterforum zu entziehen. Klar kann man in der Übersicht jedes mal die Rechte Sehen, Themen erstellen, Antworten und Umfragen erstellen entziehen, aber wenn ich wirklich alle Rechte entziehen will, muss ich bei jeder Nutzergruppe auf Setze eigene Berechtigungen klicken.

Meine Frage daher, gibt es irgend eine Erleichterung, um das ganze Handzuhaben und tatsächlich alle Rechte an dem Unterforum zu entziehen?

Danke schon einmal für Antworten.

LG Puppsi
#2
Naja, sobald die Gruppe ein Forum nicht sehen kann, sind alle anderen Berechtigungen hinfällig. Denn man kann ja kaum posten, wenn man das Forum nicht sieht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.