Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor verdeckt Signaturoption
#1
Hi,
seit dem Workaround für FF 17 wird im Internet Explorer vom Editor die Zeile für Signatur deaktivieren verdeckt. Habe auf dem Screen mal alles markiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Der Bugfix ändert am Editor rein gar nichts. Hattest du die Datei vielleicht vorher bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ne, ich hab da nichts verändert.
Hast du denn eine Idee wie das eine Icon in zweile 2 rutschen kann und somit das Eingabefeld nach unten schiebt?
#4
Naja, offenbar ist das Fenster zu schmal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Du könntest im Template (newreply / newthread) die Textarea breiter stellen (columns).

Das hat zumindest bei mir das Problem behoben daß die Buttons des Editors nicht in eine Zeile passten und dann alles andere auch weiter runter gerutscht ist.

Insbesondere im MSIE war das ein Problem, aus irgendeinem Grund fiel die Textarea dort viel schmaler aus, als in anderen Browsern.