Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur erscheint nicht
#1
Hi Mitglieder,

habe das Problem, dass die Signatur nicht bei meinen Beiträgen erscheint (bin Admin [baue gerade ein neues MyBB auf] und habe bereits einiges ausprobiert [inkl. Forum nach "Signatur erscheint nicht" durchsucht]).

Hat jemand ne Idee, welche Einstellung ich falsch gesetzt habe?

Grüße!
#2
Da gibt es einige Möglichkeiten. Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://en.aufwecken.net/index.php

Nutzer: Andy-1
Passwort: Andy-1
#4
1) Warum sehe ich als Gast die Debug-Seite? Das sollen nur Admin sehen.
2) Offenbar hast du eingestellt, dass man für eine Signatur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen benötigt (Benutzergruppen-Rechte). Deshalb kann man mit dem Test-Account gar keine Signatur einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
zu 1.) Wenn ich als unangemeldeter Interessent (Gast) auf die Seite komme, soll es a.) so sein, dass man keinen Einblick in das Forumsgeschehen hat und b.) dass eine nette Info über das Forum ersichtlich ist. Zu b.) bin ich noch nicht gekommen.
Wenn ich als Gast die Seite aufrufe, sehe ich aktuell über dem Login-Feld den Text: "Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein..." Wird diese Art der "Startseite "Debug-Seite" genannt?

zu 2.) Habe eben versucht, eine entsprechende Einstellmöglichkeit zu finden - vergeblich :-( Gesucht habe ich u. a. in Benutzer & Gruppen -> Benutzergruppe gewählt - > Optionen -> ... Bearbeiten
#6
Hab die Einstellmöglichkeiten gefunden. Danke fürs Feedback! Smile
#7
Die Debug-Statistik ist auch nicht mehr sichtbar für Gäste. Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.