Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigung
#1
Hallo,
wie heißt die Erweiterung die Ihr benutzt um
Zitat:Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht (15.12.12)
zu schreiben ?
Und wie kann ich dann einen Beitrag dort verlinken ?

Grüße
maik
Zitieren
#2
Ich vermute dass es immer noch das gute alte "Emergency Message System" ist.

http://mods.mybb.com/view/emergency-message-system

Es gibt aber auch andere Plugins in dieser Art. z.B. sowas: Board Messages
Zitieren
#3
welches genau kann man nicht erkennen oder wie ?
Zitieren
#4
Du kannst auch einfach HTML verwenden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
hello
ist das mit 1.8 kompatibel???
Zitieren
#6
Um welches der hier verlinkten Plugins geht es denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(19.05.2015, 12:00)StefanT schrieb: Um welches der hier verlinkten Plugins geht es denn?

es geht um emergency message, also sowas wie ihr auf der mybb seite nutzt um Ankündigungen global einstellen zu können.

Board Messages hatte ich früher genutzt und es wird mir angezeigt dass es nicht kompatibel ist, bzw. gibt es ein neues Plugin dafür?

Danke für die schnelle Antwort, IHR SEID SUPER!!

Ich glaub ich habe was gefunden, nutzt ihr dieses oder ein anderes?

http://mods.mybb.com/download/board-message-2

also ich habe das Plugin Board Message 2 installiert, scheint aber doch nicht kompatibel mit 1.8.4 zu sein
Zitieren
#8
Dieses Plugin ist für MyBB 1.8 geeignet: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...uncement2/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
OK super Stefan, vielen Dank. Es funktioniert einwandfrei.

Gruß
Zitieren