Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin neu anlegen
#1
Es gibt ja bereits ein Thread zum Thema "Foum gehackt" hier im Forum, jedoch kriege ich meinen Admin Account trotz der Hilfe in dem anderen Thread nicht neu angelegt. Wie mache ich das ?

Vielen Dank
#2
Gehe in phpmyAdmin in die betreffende myBB Datenbank, dort nach mybb_users schauen, öffnen, dort die Tabelle username anzeigen lassen und dort dann nach dem eigenem Namen suchen und die usergroup in 4 umändern.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
das Problem ist ja eben das der Useraccount gelöscht wurde und ich somit meinen Nick nicht finde Wink
#4
Da hilft nur das einspielen des letzten SQL-Backups.
Gruß NetHunter
#5
Du kannst doch deinen Nick neu Anlegen (neu registrieren) und dann wie oben beschrieben vorgehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Vielen Dank

Kann ich nun irgendwie die alten Beiträge meinem neuen Nick zuordnen ?
#7
Hier ist ein Query, der alle nicht zugeordneten Beiträge einer betimmten Benutzer-ID zuschreibt. Allerdings werden alle Beiträge dann für den Benutzer übernommen, auch die von Gästen (falls vorhanden) und die von Mitgliedern, die bereits zuvor gelöscht wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Kann er nicht einfach seinem neun angelegtem Nick die alte user id geben?? Oder bringt das nichts???

*EDIT*
Habe es gerade mal ausprobiert das geht so nicht.Sad
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#9
Kann auch nicht, weil die Beiträge von gelöschten Benutzern der Benutzer-ID 0 zugeordnet werden. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Michael schrieb:Hier ist ein Query, der alle nicht zugeordneten Beiträge einer betimmten Benutzer-ID zuschreibt. Allerdings werden alle Beiträge dann für den Benutzer übernommen, auch die von Gästen (falls vorhanden) und die von Mitgliedern, die bereits zuvor gelöscht wurden.

vielen dank habs gemacht .. alle beiträge die vorher nicht zugeordnet werden konnten stehen nun unter meinem nick im forum

allerdings im profil unter beiträge wurden mir die ganzen beiträge noch nciht zugeschrieben

hab schon den cache von allem neu gebildet und die statistiken erneuert