Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seit heute Fehler im Forum
#1
Hallo,

ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher obs hier hinein gehört....

Wäre vielleicht mal jemand so nett und würde ein Blick auf zwei Fehlermeldungen werfen?
Die sind heute zum ersten mal aufgetreten und das ohne Veränderungen im Forum.
Soweit läuft auch alles, aber Sicher ist Sicher.


Zitat:Your copy of MyBB running on Grillerforum (http://www.grillerforum.de) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 2
File: inc/plugins/spicefuse_shoutbox.php (Line no. 235)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/wXXXXXXX/grillerforum/mybb/inc/plugins/regsecureq.php:445)


und diese Meldung hier:


Zitat:Your copy of MyBB running on Grillerforum (http://www.grillerforum.de) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 20
File: (Line no. 0)
Message
SQL Error: 2006 - MySQL server has gone away
Query: UPDATE mybb_threads SET views=views+1 WHERE tid='182'
#2
Erstere Bedeutung, der Header konnte nicht verändert werden, da dieser schon abgeschickt wurde. Fehlerquelle ist womöglich die Spicefuse Shoutbox (Zeile 235).
Zweitere Bedeutung, der MySQL Server ist verschwunden. Ist wohl offline gegangen. Am besten mal den Support des Hoster anschreiben und nachfragen.
#3
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich werde das mal beobachten

Grüße, Tom
#4
(11.12.2012, 19:29)thomas01 schrieb: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/wXXXXXXX/grillerforum/mybb/inc/plugins/regsecureq.php:445)

(11.12.2012, 19:31)Falkenauge Mihawk schrieb: Erstere Bedeutung, der Header konnte nicht verändert werden, da dieser schon abgeschickt wurde. Fehlerquelle ist womöglich die Spicefuse Shoutbox (Zeile 235).

Ich tippe eher auf ein Problem der inc/plugins/regsecure.php
Hast Du an der Datei Änderungen vorgenommen? Ggf. lade nochmal das Original der Datei hoch.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Nee, ich hatte keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Bis jetzt ist der Fehler auch nicht wieder aufgetreten.
#6
Offtopic: @thomas01, Deine nervigen Lampen im Headbereich, überdecken die Navigation.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz