Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meta Tags
#1
Ich bins schon wieder Smile
Bei mir im Forum war schon so einige im Argen, was ich jetzt gleich alles bereinigen möchte. Dabei sind mir auch die Meta Daten, wie Description und Keywords aufgefallen. Nutze da noch das uralte Dynamic Metas (1.1) Plugins, welches ganz und gar nicht optimal ist.

Ich möchte eigentlich nur die zwei Daten generieren. URLs umschreiben oder anderes möchte ich nicht.

Welches Plugin habt ihr da im Einsatz?
Hier auf mybboard.de scheint ihr nur die Description zu generieren. Macht ihr das mit einem Plugin?
#2
Wir verwenden Google SEO. Das Plugin bietet natürlich noch mehr, aber man braucht ja nur das aktivieren, was man benötigt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das hatte ich mir schon kurz angesehen.
Die Voraussetzung von "PluginLibrary 11" hat mich dann etwas abgeschreckt.
Ich werde es aber nun antesten.

Zitat:Invalid Download
The download you are attempting to view appears to be invalid.

wo kann man das Plugin downloaden?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meta Tags einbinden? Rudi 4 1.370 12.03.2013, 19:42
Letzter Beitrag: blackman