Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte 10 Themen im Benutzerprofil
#11
Und was war es jetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ich bekomme keine Veränderung.
Zitieren
#13
Und warum ist das Thema dann als "erledigt" gekennzeichnet?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Das habe ich nicht gemacht, beim verschieben in die Kategorie wird wohl irgendjemand darauf gekommen sein.
Zitieren
#15
Noch mal einen Schritt zurück. Welches Plugin hast Du installiert, damit Du den o.a. Code in einem Template ausführen kannst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
PHP and Template Conditionals (2.0) und Hello PluginLibrary! (hello_pl.php)
Zitieren
#17
Die Variable der Datenbankabfrage stimmt in deinem Code aber auch nicht überein.
Du hast:
PHP-Code:
while($user $db->fetch_array($query)) 

verwendest dann in der Schleife aber zB:
PHP-Code:
$row['subject'

$row ist aber nicht $user Wink
Zitieren
#18
Nachdem ich mich nun mit dem Plugin auseinander gesetzt habe und Deinen MySQL-Query (für mich) vereinfacht habe, klappt es mit diesem Code
PHP-Code:
<?php

    
global $db$mybb;

    if(
$mybb->user['uid'] != 0)
    {        
    
        
$query $db->simple_select("threads""tid, subject, fid""uid={$mybb->input['uid']}");
            echo 
'<fieldset>
            <legend><strong>My Last Threads</strong></legend>
            <div align="left"><ul>'
;

          while(
$row $db->fetch_array($query))
          {    
           if(
$mybb->user['uid'] > 0)
           {
             
            echo 
"<li><a href=\"showthread.php?tid={$row['tid']}\">{$row['subject']}</a></li>";
            
           }
          }
         echo 
'</ul></div></fieldset>';
    }
?>


Edit: eigentlich kannst Du meiner Meinung nach auch diese Abfrage innerhalb der while-Schleife weglassen.
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] > 0
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Vielen Dank, klappt super! Smile
Zitieren
#20
Kurze Anmerkung noch, kannst du bitte das so ändern, dass alle Benutzergruppen die Anzeige sehen, weil wenn ich als Gast auf ein Profil gehe, dann zeigt mir MyBB das nicht an.

Kannst gern mal selber schauen: http://sponsor-markt.de/member.php?action=profile&uid=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portalbox letzte Themen Icon mps 3 1.569 30.04.2015, 16:37
Letzter Beitrag: mps
  Sidebox: Letzte Themen aus verschiedenen Kategorien getrennt ausweisen falcao1010 0 1.306 10.12.2014, 21:17
Letzter Beitrag: falcao1010
  Letzte Themen, Beitraege und beliebteste Themen im Benutzer-CP reisender 7 2.862 08.04.2011, 00:58
Letzter Beitrag: reisender
Shield Portal: Letzte Themen whitenexx 2 2.002 26.01.2010, 18:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Themen Seitenanzeige -Erste/letzte- Button sKippah 2 1.465 23.09.2008, 16:46
Letzter Beitrag: sKippah