Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warnungen sichtbar für bestimmte Gruppen?
#1
Hey,
ich suche ein Plugin, mitdem ich bestimmten Gruppen erlauben kann, das aktuelle Warninglevel von anderen Leuten zu sehen, und wiederrum anderen Gruppen es sogar erlauben kann die Verwarngründe zu sehen.

Gibt es sowas?
Zitieren
#2
Ich habe da 2 Themen zu gefunden, wo man ansetzen muss:

http://community.mybb.com/thread-119785.html
http://yaldaram.com/thread-5370.html

Beide Änderungen vom selben Autor. Allerdings müsste Dir dann ein Coder hier weiterhelfen, wie Du das dann für bestimmte Gruppen umsetzen kannst. Die Beispiele erlauben es anscheinend allen Usern den Level zu sehen.
Zitieren
#3
Die Änderungsvorschläge von Yaldaram lassen sich bzgl. der Usergruppen recht einfach umsetzen. Hierzu könnte sich die Grundlage des 4. Türchens aus unserem Adventskalender als nützlich erweisen.... Wink
Darin wird ja gezeigt, wie man eine Abfrage Usergruppen-spezifisch erstellt werden kann.


Edit: Link korrigiert
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Danke Smile
Ich hab nachher genug Zeit - ich experimentier dann etwas rum und sag ob es geklappt hat.
Zitieren
#5
Hm... kann meinen Beitrag leider nicht editieren, dann muss es wohl ein Doppelpost sein :/

-----
Ich habe es tatsächlich hinbekommen. Zumindest hab ich es hinbekommen, das bestimmte Gruppen die Warnungen anderer einsehen können.

Dass das Warning Level im Postbit für bestimmte User sichtbar ist, realisiere ich mit einem anderen Plugin.

Danke für eure Hilfe & erledigt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kopiersperre für bestimmte Gruppen?! Anke 10 4.072 10.03.2011, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Signaturgröße für bestimmte Gruppen ändern cross 1 1.614 19.06.2010, 19:19
Letzter Beitrag: aaaa