Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logs ohne Funktion
#1
Hallo,

ich hätta da mal wieder eine Frage.
Und zwar bezüglich der Logs.
Und zwar funktionieren bei mir "Benutzer E-Mail Log-Daten" und "System E-Mail Log-Daten" nicht, obwohl eigentlich Daten anliegen müssten.

Hätte vielleicht jemand eine Idee an welcher Schraube ich drehen müsste?

Grüße, Tom
#2
Bist du sicher das das Loging auch eingeschaltet ist? Schau mal im ACP -> Konfiguration -> Email
#3
Das steht dort auf alles loggen.
#4
In den System-Logs wird nur bei einem Fehler etwas aufgezeichnet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hi,

in letzter Zeit hatte ich einige Addons eingebaut, wodurch Fehler erzeugt wurden, die mir dann auch per Mail zugeschickt wurden.
Eigentlich sollten doch dann auch dort diese Fehler zu finden sein?

Und im Benutzer-Mail-Log ist nur eine einzige Conversation zu sehen, sonst nichts.

Seltsam das ganze...
#6
(06.12.2012, 14:19)thomas01 schrieb: Und im Benutzer-Mail-Log ist nur eine einzige Conversation zu sehen, sonst nichts.
Genau so ist das gedacht, alle anderen Mails werden nicht geloggt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.