Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Smilies hinzufügen
#1
Hallo,
ich habe 4 .gif Smilies und würde sie gerne in die Auswahl der Beitragssmilies hinzufügen.

Leider scheitert das ein wenig, würde mich über Tipps einer genaue Vorgehensweise freuen.

Gruß
#2
Woran scheitert es denn? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wurde erfolgreich hinzugefügt, musste einfach nur einen Ordner in /images/smilies erstellen, dann unter Mehrere Smilies hinzufügen.

Leider ist die Anzeige nun etwas komisch dargestellt. Würde mich freuen wenn das verstellbar wäre.
Siehe BILD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Die Anzahl der Spalten kannst du im ACP bei den Einstellungen konfigurieren (Smilies und BBCode).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Sehr gut, danke. Es kann doch alles so einfach sein. ;-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Dateiendungen hinzufügen schupschup 3 2.871 21.03.2011, 15:14
Letzter Beitrag: schupschup