Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsfeld hinzufügen
#1
Gute Nacht,
ich würde gerne Beitragsfelder in neue Themen hinzufügen.

Ich habe als MyBB Plugins / XThreads installiert: (wär natürlich cool wenn es sich hierfür eines findet)
http://mybbhacks.zingaburga.com/forumdisplay.php?fid=31


Danke für eure Hilfen.

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...en-lassen/
Zitieren
#2
Was genau brauchst Du denn jetzt? Das richtige Plugin hast Du ja schon. Weisst Du jetzt nicht wie man Felder erstellt? Denn dort ist eigentlich alles ganz gut erklärt. Man muss sich natürlich einiges durchlesen. Oder scheitert es an der englischen Sprache? Schreib mal bitte genau, wie wir Dir helfen können. Wink
Zitieren
#3
Ja genau, ich möchte gerne Felder erstellen. Gerne mache ich dieses auch mit dem genannten Plugin. Hier stellt sich aber ebenfalls für mich die Frage wie ich Felder erstelle.

Netten Gruß
Zitieren
#4
Schreib mal, was Du für Felder benötigst und welche Funktion die haben sollen. Ich such dann dort mal ein paar passende Beispiele raus, mit denen Du dann weiterkommst. Ich muss nur eben genauere Infos haben, da man mit XThreads extrem viele verschiedene Sachen machen kann, wozu auch ganz verschiedene Arten von Feldern gehören und auch die Frage an welchen Stellen dann die Daten zum Einsatz kommen sollen. Bissel komplex alles. Wink
Zitieren
#5
Das stimmt, ich möchte Felder für Rezepte erstellen.
Zeit des Aufwandes
Zutatenliste
Bild download

usw.
Das würde erst einmal reichen.
Danke
Zitieren
#6
Dann nimm dieses Thema und lass die Dinge raus die Du nicht benötigst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Danke, das habe ich bereits im Einsatz für ein Imbissverzeichnis.
Muss ich die Felder einfach nochmal erstellen für das Rezepte Forum und neu Zuweisen?
Zitieren
#8
Ja genau, nur den Key beim Erstellen anders benennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
ok, sonst ist die Zuweisung ja die selbige?
Zitieren
#10
Ja, Du musst nur in den Template auch den richtigen Key angeben, nicht das Du dann das Templateset 1:1 übernimmst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren