Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Pm
#11
Probier es mal mit
PHP-Code:
'toid' => array($toid), 
statt
PHP-Code:
'toid' => $toid
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Also, wenn ich den Code jetzt im UserCP einfüge, funktioniert er ohne Probleme.
Nur bei der Freigabe eines Threads wird er nicht ausgeführt.
Ich habe ihn jetzt in der Moderation.php definiert.
Oder muss der wo anderst hin :o
PHP-Code:
// We are ready to send it.
require_once MYBB_ROOT.'inc/datahandlers/pm.php';
$pmhandler = new PMDataHandler;

$pmhandler->admin_override true// if you want Flood checking, useless if the PM is send automatically
$pmhandler->set_data(array(
    
'subject'    =>    'Hello!'// the PM title
    
'message'    =>    'Hi!'// The message
    
'icon'        =>    -1// the icon
    
'fromid'    =>    (int)$mybb->user['uid'], // UID who is sending the PM, MyBB Engine = -1
    
'toid'        =>    array(1345// users to send the PM to
));
if(
$pmhandler->validate_pm()) // insert if PM is valid
{
    
$pmhandler->insert_pm();
    return 
true;
}
return 
false
Zitieren
#13
Du musst das in die modcp.php einbauen. Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert prinzipiell.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Und wo in der modcp?
Weil wenn ich es bei $action == "approve" mache geht es nicht, dann bekomme ich nur eine weiße Seite
Zitieren
#15
Probier es mal innerhalb der Schleife
PHP-Code:
if($mybb->input['action'] == "reports")
... 
Ich habe aber nur die prinzipielle Funktion geprüft, jedoch nicht, in welchem Bereich des Codes am besten aufgehoben ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
So, ich habe es jetzt in die class_modration.php eingefügt, funktioniert ohne Probleme Smile
Nur noch ne Frage, wie kann ich die User ID ($mybb->user['uid']) an die übergeben?

@Jockl
Danke, schonmal
Zitieren
#17
Ich gehe mal davon aus, dass an der Stelle $mybb nicht als global gesetzt ist. Mach das mal, dann sollte es meiner Meinung nach funktionieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Ja, so geht es danke Smile

Aber wie setze ich die options noch ein (signatur usw.)
Zitieren
#19
(24.01.2013, 18:44)MrRight schrieb: Aber wie setze ich die options noch ein (signatur usw.)
Verstehe nicht, was Du meinst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Naja, es gibt ja auch noch ne Möglichkeit die Signatur in einer PM nicht anzuhängen oder Smilys abzuschalten.
Wie das geht ist mir noch nicht ganz klar
Zitieren