Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite funktioniert nicht (Html)
#1
Schönen ersten Advent wünsch ich,
hier komm ich auch gleich wieder mit einem kleinen Problem und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Ich habe für meine Gilde eine kleine extra Textdatei erstellt mit OpenOffice und diese als HTML abgespeichert. Nun sind dort Knöpfe die sich aber nicht weiterleiten lassen, sprich sie haben keine funktion warum auch immer.

Seite

Code


Hoffe mir kann da jmd weiterhelfen.



Edit: Ich wollte noch ein Bild als hintergrund hinzufügen, allerdings weiß ich nicht ob sowas geht und wenn ja wie... kenne mich da leider noch nicht so aus.
#2
In dem Code sind nur die Buttons als Grafik definiert, aber keine Weiterleitung auf eine Seite. Füge bitte in den <input Code hinzu:

Code:
onclick="window.location.href = 'URL';"
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy