Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha Problem
#1
Hallo


"Zeige ein verstecktes Captcha"

Ich wollte soeben das Captcha Aktivieren,aber beim Registrieren kommt kein Captchafeld Ich sehe davon nichts... was muss Ich da tun..?

Und dan wollte Ich wissen was muss Ich da bitte eintragen..? unter "Verstecktes Captcha-Feld" Ich habe keine ahnung..? da steht nur email3 darin was auch immer das bedeutet.
Danke
#2
Wie es der Name schon sagt, es ist ein verstecktes Captcha, was gegen Spammbots helfen soll, das sie nicht oder nur schwer Registrieren können, um dein Forum vollzumüllen. Dieses Captcha ist wie gesagt versteckt, ein User kann es nicht sehen, aber die Maschinen schon und wenn sie es ausfüllen, sind sie schon als Spammbots beim absenden der Registrierung entlarvt. Aber leider gibts auch etwas besser programierte Bots die es erkennen und umgehen.

Hab dir diesbezüglich auch eine PN gesendet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz