Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einfach nur ein Dankeschön
#1
Ein herzliches Grüß Gott an die Programmierer und Entwickler von Mybboard:

Meine erste Wahl zur Errichtung eines Forums fiel auf phpbb, den Platzhirsch bei den Open Source-Anbietern. Bei den Anpassungsarbeiten bzgl. Layout und Plugins gab ich nach Wochen der Arbeit auf und bin glücklicherweise auf Mybboard gestoßen.

An alle Programmierer, Entwickler, Layouter, Plugin- und Theme-Ersteller und an alle überaus hilfsbereiten und freundlichen (gerade bei Newbies) Helfern in den Foren ein dickes, fettes, supergepflegtes Danke-Schön und grenzenlose Anerkennung für deren Einsatz!

Beste Wünsche aus München
Eure
Karin Zick
Zitieren
#2
Das hören die meisten hier bestimmt gerne als Anerkennung für Ihren Einsatz. Sind nur alle schüchtern was zu schreiben wenn sie ein Lob bekommen. Big Grin

Danke Dir für die netten Worte. Shy

[OT]
Und was phpbb angeht: Für mich persönlich eine reine Katastrophe was die Bedienbarkeit angeht. Ich hatte nach 3 Tagen aufgegeben. Mit Logik kam ich da beim besten Willen nicht weiter. Ich hatte es damals für die Community extern installiert weil es nur für phpbb einen "Hangman"-Mod gab und alle das spielen wollten. Dabei hätte ich fast das Handtuch geworfen als ich die User-Berechtigungen einstellen wollte.
[/OT]

MyBB ist schon was feines. Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dankeschön TheMike 2 1.635 04.04.2007, 16:27
Letzter Beitrag: TheMike