Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
on/off Anzeige
#1
Hallo,
kann man in den css die Farbe der on und off User verändern. Zur Zeit ist on hellblau und off grau, kaum zu unterscheiden. Kann ich On eine andere Farbe geben, wenn ja wo?
Danke
Cool
Gruesse
Zitieren
#2
Das sind Bilder im Ordner images.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Und kann man das ändern?
Cool
Gruesse
Zitieren
#4
Natürlich, einfach die Bilderchen gegen Deine austauschen. Aber die Bildformate und den Bildtyp beibehalten, sonst musst Du noch Codeänderungen vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Die Grafiken liegen in images. buddy_offline.gif bzw. buddy_online.gif.
Zitieren
#6
Ok danke habs schon gefunden
Cool
Gruesse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  on - off - offlock hkkp 9 2.304 19.06.2014, 20:04
Letzter Beitrag: Devidra
  On, off, offlock - Pfade anpassen -Nobody- 11 5.068 10.08.2012, 23:20
Letzter Beitrag: Corleone
  ON OFF Finde das Template nicht Joleen 3 2.300 08.01.2010, 11:20
Letzter Beitrag: 12dc12
  On, off, offlock - Pfade anpassen Buma 8 2.650 13.10.2009, 15:06
Letzter Beitrag: Buma
  images/off.gif und images/on.gif für jedes Forum einzeln festlegen aTCWiki 7 3.123 07.07.2009, 23:42
Letzter Beitrag: Michael