Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
like-button´s an der rechten Forumseite
#11
(28.11.2012, 16:54)nkcheats schrieb: Kannst du Mir Sagen wie ich das Umschreibe das es Auf Der Linken Seite ist ??

Nein. Das sind HTML bzw. CSS Grundkenntnisse. Für die musst du schon selber sorgen.
Zitieren
#12
Das kann ich Nicht Deshalb Frage ich dich Ob Du es machen kannst ?
Zitieren
#13
Und nochmal ein klares Nein!

Ich schreibe niemandem einen fertigen Code nur weil du dir, aus welchen Gründen auch immer, keine Grundlagen aneignen möchtest. Setz dich hin und lerne HTML und CSS. Zumindest Grundkenntnisse. Sonst stehst du mit einem eigenen Forum auf verlorenem Posten.

Ich helfe dir gerne wenn du Probleme hast. Aber ich kaue dir hier nicht alles vor. Wenn du es versuchst und es nicht klappt kannst du ja deinen Code hier posten und man kann schauen was daran verkehrt ist.
Zitieren
#14
Ich habe es ausgeführt und muss sagen genau das was ich gesucht habe.!
Hier könnt Ihr es euch einmal anschauen.

Schönen Feierabend.
Zitieren
#15
(28.11.2012, 17:08)Trust schrieb: Ich habe es ausgeführt und muss sagen genau das was ich gesucht habe.!
Hier könnt Ihr es euch einmal anschauen.

Cool
Zitieren
#16
Einfach auf den Link im Beitrag! oder auf den Banner im Footer/Signatur
Danke für deine Anmeldung, viel Spaß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Like/Disslike Plugin PascalP 2 1.115 09.07.2019, 08:52
Letzter Beitrag: lenox
  Facebook Like juergen.s 1 1.170 12.03.2015, 11:33
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Facebook like box Flobse 1 1.225 16.03.2013, 13:18
Letzter Beitrag: Jockl
Question Coppermine-MyBB mit eigenen Benutzergruppen-Rechten Bernd S. 3 2.478 08.05.2009, 11:14
Letzter Beitrag: gastwirt