Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashchat einbinden
#1
Hallo zusammen...

Habe mir den tufat Flaschchat besorgt und möchte ihn nun ins Board einbauen...Habe den chat ins root verzeichnis des Boards hochgeladen und installiert...Beim installieren gab es auch eine auswahl mit myboard 1.0 oder so ähnlich...Habe ich angeklickt, das er die daten vom Board übernimmt ( User PW) Nur finde ich im Board nirgends den Chat....Kann mir wer helfen??? Danke im Vorraus...


Mfg Cosmium
Zitieren
#2
Wahrscheinlich installiert der nur sich selbst irgendwo auf dem Webspace und übernimmt die Datenbank vom Mybb.
Wahrscheinlich musst du den Link selber setzen.
Zitieren
#3
jep, des wars...Smile prima...Ist ne gute alternative zu sonstigen chats...

Mfg Cosmium
Zitieren
#4
Hallo Leude...

@Cosmium:
Was ist den das für ein Chat ?

Haste vielleicht ein link zu deinem Board,
zum gucken wie es aussieht.

Ich benutze momentan den Pjirc-Chat,
ist aber nicht die beste lösung !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#5
Demos gibts hier. Das Problem ist, dass die meisten Hoster die Installation von Chats, die eine Datenbank benötigen, nicht erlauben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren