Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Hell Blau
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyBB Hell Blau

Zitat:Hiermit stelle ich euch mein MyBB Theme zur Verfügung.

Dieses Theme hat die Grundzüge des MyBBoard.de und kommt dem vom Aussehen her sehr nahe.

Nun zwei drei Anmerkungen zum Tabmenü im Header.

Jeder der sich mit Tab Menüs beschäftigt, oder hatte, weis das hierfür jede Seite die in das Menü hinzugefügt wird, die komplette Navigation wieder aufgeführt werden muss. Dies bedeutet speziell für das MyBB, dass das header Template in vollständiger Form, in die neue Seite als head intigriert werden muss.
Was heisst, statt des {$header} Codes wird der Inhalt des header Templates verwendet.
Als Stütze kann das Portal Template dienen, was schon in der Navigation in dem Tabmenü eingebaut und angepasst wurde.

Die meisten Buttons habe ich mittels CSS Formatiert. Somit bleibt die lästige Suche oder das selber erstellen von Buttons erspart.

Zusatz:

Wem die Suchfunktion so nicht gefällt, das man statt der Suchergebnisse auf die erweiterte Suche landet, für den hab ich eine Lösung.

Gehe ins Seitenkopf Templates --> header und ersetze

Code:
<form action="./search.php" method="get"><input type="text" id="search" name="q" value="Suchbegriff(e)" size="10" onfocus="this.value=''" class="input_text_searchbox" /></form>

mit

Code:
<form method="post" action="{$mybb->settings['bburl']}/search.php">
<input type="hidden" name="action" value="do_search" />
<input type="hidden" name="postthread" value="1" />
<input type="hidden" name="forums" value="all" />
<input type="hidden" name="showresults" value="threads" />
<input type="text" id="search" class="input_text_searchbox" name="keywords" size="25" maxlength="250" value="Suchbegriff(e)" onfocus="this.value=''" />
</form>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Button in Hell Blau MyBB.de Bot 0 1.329 25.02.2013, 20:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot