Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons Set "deutsch"
#1
Ich bin nach hilfreichen Tipps hier aus dem Forum vorerst sehr zufrieden mit dem Forumaufbau.

Es sollte aber noch ein passendes Buttons Set her.
Wenn jemand ein schönes kennt würde ich mich über Mitteilung freuen.

Netten Gruß
Hier geht´s zum Forum wo das Buttons Set angewandt werden soll.
Zitieren
#2
Schau ma ob Du hier fündig wirst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(22.11.2012, 11:23)MrBrechreiz schrieb: Schau ma ob Du hier fündig wirst.

Naja. Anhand der Überschrift (Buttons Set "deutsch") wird er damit nicht viel anfangen können. Wink

Aber zum Thema zurück. Trust, melde dich einfach mal bei mir. Vielleicht kann ich dir ja ein passendes Buttonset für dein Forum erstellen. Wink
Zitieren
#4
Auf der englischen Mods-Seite unter dem Punkt "Language Packs" sind beim Packet "German (formal and informal)" deutsche Buttons dabei. Ich weiss jedoch nicht, ob da alle dabei sind.

http://mods.mybb.com/view/apart-1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchen grüne Buttons auf deutsch! MarioGo 1 1.580 27.01.2011, 17:54
Letzter Beitrag: StefanT
  Suchen grüne Buttons auf deutsch! MarioGo 1 1.404 27.01.2011, 15:00
Letzter Beitrag: Plexxart