Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Post nicht mehr sichtbar nach Kategorieänderung
#1
Hallo,
ich möchte nicht gleich das Thema hier klären, da ich schon irgendwo im diesen oder einem anderen Forum einen ähnlichen Beitrag gelesen habe, aber ihn nicht mehr finde.
Habe hir über 50 Seiten durchgemacht und verschiedene Suchbegriffe eingegeben, jedoch kein Ergebnis gefunden.

Wäre gut wenn jemand wüsste wo es steht, dann brauchen wir das nicht nochmals durchkauen.

Zitat:Zunächst nochmals zur Klärung des Problems:
Es wurde ein User im Forum angelegt, ein Betreff genannt und ein Beitrag geschrieben. Dannach wurden die Kategorie und Unterfore geändert. Der Beitrag ist jetzt nicht mehr auffindbar. Der User kann sich auch nicht mehr im Forum anmelden.
Da das nur um ein Testbeitrag handelte, habe ich auch den User gelöscht.
Auf der Forumpage ist er aber noch eingetragen und auch der Titel des Posts zu sehen, aber nicht mehr aufrufbar - da nicht vorhanden!

Grüsse
her ha
#2
Ergänzung zum vorherigen Beitrag (hängt möglicherweise damit zusammen):

Zusatzlich habe ich festgestellt, das sich weder der Administrator noch andere User anmelden können und warum steht beim Einlogg-Knopf:
"undefined" und "undefinedNaN"

Zum nachvollziehen hierzu die Homepageadresse:
Pinoy Club

Grüsse
her ha
#3
Forum auf meiner Seite wird gelöscht und auf eine Subdomain neu eingerichtet.

Vielen Dank und Grüsse
Herbert