Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo ist die Anmeldeliste hin ?
#1
hallo zusammen

Ich hab irgendwas falsches gemacht und nun ist die Anmeldliste mit Login Eingabe weg.
Es kommen nur noch (-) ---

   

Kann mir jemanden helfen, bitte

Danke
Angelo
Weblink sende ich Euch per PN.
#2
Laut deinem Screen bist Du doch angemeldet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
   
schon aber diese ist nun weg resp. der Test und Felder !!
#4
Beschreibe doch bitte mal was du gemacht hast? Sonst kann man doch nur raten was da verkehrt läuft.

Evtl. hilft es schon das Template header zurückzusetzen.
#5
Hast du irgendwas an den Sprachdateien geändert, da fehlen ja noch einige weitere Text. Unter anderem beim MyBB-Copyright.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ich wollte in der /inc/languages/deutsch_du
einen Test abändern. Dies hat wahrscheinlich einen Kettenreaktion ausgelöst. (:-

(21.11.2012, 10:24)Kenny schrieb: Beschreibe doch bitte mal was du gemacht hast? Sonst kann man doch nur raten was da verkehrt läuft.

Evtl. hilft es schon das Template header zurückzusetzen.

Wie stelle ich den Tempate Header zurück?
Ich habe ein Backup vom Forum, leider weiss ich nicht wie zurück spielen ?

Danke für die Hilfe
#7
Es liegt an den Sprachdateien, bitte mache die Änderungen rückgängig, die das Problem ausgelöst haben. Andernfalls lade bitte die originalen Daten hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ok. Habe das ganze Sprachpaket wieder hochgeladen...läuft wieder :-)
ps. Die Copyright sind auch wieder da :-)

Danke
Angelo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren und Beiträge hin rgdel 2 943 12.11.2012, 19:03
Letzter Beitrag: rgdel