Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei registriern und anmelden.
#1
Beim registrieren oder anmelden habe ich folgende Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /pages/forum.php was not found on this server.

Meine Page heist aber "forum-pinoyclub.php"

Könnte es sein, dass ich bei der Installation "forum" angegeben habe und bei der neuen Einrichtung der Seite "forum-pinoyclub".

Wo kann ich das entsprechend ändern, dass mybb auf forum-pinoyclub.php zugreift

Viele Grüsse
her-ha
#2
MyBB hat kein forum.php
Gruß, Micha
=========
#3
Ich gehe mal davon aus, dass Du beim Einbinden des Forums in Deine Seite (http://www.pinoy-club.com ) fehlerhafte Angaben in den allgemeinen Einstellungen vorgenommen hast....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Hallo Thai Tiger,
ich weiss das MyBB kein forum.php hat. Es ist under pages zu finden.

Zur Information ich verwende WebsiteBaker.
Grüsse
#5
Leider kenne ich die Integration nicht, möglicherweise kann die der Autor weiterhelfen oder es finden sich in der Installations-Anleitung der Integration Hinweise.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hallo Jockl,
vielen Dank für den Hinweis. Kann jedoch nicht nachvollziehen wo der Fehler beim Einbinden der Seite liegen soll.

Habe von der Einrichtung einen Bildschirmausdruck erstellt. Da ich neu im dem Forum bin, stellt sich für mich auch die Frage "Wie kann ich den hier im Forum Bilder hochladen?"

Grüsse
Herbert
#7
Unter dem Editor bei "Attachments" kannst du Bilder und Dateien anhängen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Danke. Hier die Einrichtung der Forumseite unter WB:


   

   
#9
Die Foren-URL in der MyBB-Konfiguration stimmt offenbar nicht mit dem überein, was auf dem 2. Bild unten vorgeschlagen wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Hat sich soweit geklärt. Hatte das Fragezeichen am Ende der url vergessen. Musste also wie folgt heissen:

http://www.pinoy-club.com/pages/forum-pinoyclub.php?